Bissell CrossWave Waschsauger 3in1 Cordless Pro kabellos mit Akku

01.10. bis 31.10.2022 für 359,99 € bei QVC

Hallo liebe Community, Leserschaft, Follower und Abonnenten. Wir haben euch wieder ein interessantes Angebot herausgesucht. Ihr habt die Möglichkeit, euch vom 01.10. bis 31.10.2022 den Bissell CrossWave Waschsauger 3in1 Cordless Pro bei QVC für 359,99 € kabellos mit Akku zu sichern.

Beschreibung

Hausputz wird immer einfacher. Warum? Der zeitsparende BISSELL CrossWave Pro Cordless Bodenreiniger ist da. Kabellos und multifunktional erledigt er bei der Bodenreinigung drei Aufgaben in einem Durchgang. Er saugt, wischt und trocknet Hartböden und Teppiche ohne Einschränkung dank des Akkus mit 36 V Lithium-Ionen-Technologie.

Lieferumfang

  • 3in1-Waschsauger CrossWave Cordless Pro
  • 1 x Reinigungs-/Lagerstation
  • 1 x Frisch- und Schmutzwassertank
  • 1 x Filter (im Gerät)
  • 1 x Universal-Reinigungsrolle
  • 1 x Hartboden-Reinigungsrolle
  • 1 x Teppich-Reinigungsrolle
  • 1 x Multi-Surface Universalreinigungsmittel, 1 l
  • 1 x Füllbecher

Mehr über BISSELL

Bodenpflege kann so einfach sein: mit den leistungsstarken Geräten zur Pflege von Teppichen und Hartböden des amerikanischen Marktführers BISSELL. Gegründet wurde das Unternehmen 1876 – ein nordamerikanisches Familienunternehmen in inzwischen 5. Generation. Die Marke steht für Tradition, Innovation und Professionalität.

Professionelle Bodenpflege von BISSELL

BISSELL Produkte bieten mehr als nur „normale“ Bodenpflege. Die innovativen Profi-Geräte im Industrie-Standard genügen höchsten Ansprüchen und überzeugen durch einfache Handhabung und gleichzeitig perfekte Ergebnisse. So kannst du deine Böden gründlicher und schneller säubern, sodass dir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt.

Hygienische Sauberkeit für Hartböden und Teppiche

Schluss mit Flecken und Schmutz! Mit BISSELL holst du dir einen effizienten Profi ins Haus, auf den du dich verlassen kannst. Eine tiefgehende und langanhaltende Reinigung deiner Teppich- und Hartböden ist kein Problem mehr mit den innovativen Produkten von BISSELL. Vom Teppichreiniger, über den Dampfbesen für Teppich- und Hartböden bis hin zum kabellosen Akkusauger – mit BISSELL ist dein Boden rundum gepflegt.

Deal Button
Werbung

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung
ebay

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


191
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.