Hundefutter 2 Wochen gratis testen bei Tails

2 Wochen Hundefutter gratis bei Tails testen

Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Hallo liebe Community, Leserschaft, Follower und Abonnenten. Wir haben euch wieder ein interessantes Angebot herausgesucht. Ihr könnt jetzt bei Tails Hundefutter 2 Wochen gratis testen. Das Futter wird individuell auf Deinen Hund zugeschnitten. Nass- und Trockenfutter wählen, ob kombiniert oder einzeln, Tipps dafür erhältst Du auch. Du passt das Gewicht und die Aktivitäten regelmäßig über Deinen Account an. Auch den Geschmack und Leckerlis kannst Du ändern.

So funktioniert’s

Erstelle ein Profil für deinen Hund – Dein Hund ist einzigartig. Sein Futter auch.

Erzähle uns alles, was wir über deinen Hund wissen müssen. Bei Fragen, helfen dir unsere Ernährungsexperten.

Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Individuelle Futtermischung

Wir erstellen ein Ernährungsprofil und eine individuelle Futtermischung – abgestimmt auf seine Bedürfnisse.

Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Monatlich geliefert

Bestelle dein Probepaket – und bekomme danach monatlich das Futter direkt nach Hause geliefert. Jederzeit pausierbar.

Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Mit natürlichen Zutaten für ein gesundes Hundeleben. Dein Hund ist einzigartig. Sein Futter auch.

  • Gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe für eine ausgewogene Ernährung
  • Die perfekte Balance an Proteinen, Fetten, Ballaststoffen, Mineralien und Nährstoffen
  • Eine Rezeptur, die sich Schritt für Schritt an die Entwicklung deines Hundes anpasst
Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Unser Futter ist alles, was dein Hund braucht.

  • Längeres Sättigungsgefühl durch individuell berechnete Portionsmengen
  • Ohne Zusatz von Zucker, Aromen oder Farbstoffen
  • Für gesunde Zähne und weniger Plaquebildung
Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Und so funktioniert’s

  1. Erzähle uns alles von deinem Hund, auch über seine gesundheitlichen Problemchen.
  2. Wir erstellen eine individuelle Futtermischung aus 1 Million Möglichkeiten.
  3. Möchtest du Nassfutter hinzufügen? Kein Problem, wir passen den Ernährungsplan entsprechend an.
  4. Im praktischen Monatsabo kommt das Futter regelmäßig direkt zu euch nach Hause. Ohne Mindestlaufzeit. Jederzeit änderbar oder kündbar.
Hundefutter 2 Wochen gratis testen

Das Futter ist individuell. Die Preise auch.

Die Rezeptur deines Hundes ist einzigartig und der Preis ist es deshalb auch, je nach benötigter Menge, Nährstoffen und Zutaten.

Deal Button

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


Loading

535
Werbung

Ein Gedanke zu „Hundefutter 2 Wochen gratis testen bei Tails“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.