Skip to main content

Congstar Datenvolumen gratis – 15 GB im Daten-Ei

bis 30.04 15GB geschenkt bekommen
Congstar Datenvolumen gratis

Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet seinen Bestandskunden gerade im Rahmen seiner Osteraktion einen Datenpass an. Aktivieren kann man diesen in der App, wenn an dort auf „Mehr Datenvolumen benötigt“ klickt. Congstar Datenvolumen gratis, null Euro kostet der Datenpass namens „Daten-Ei“, er sorgt für ein zusätzliches Datenvolumen von 15 GB. In diesem Sinne, fröhliches Surfen, das Mehr an Datenvolumen ist 31 Tage gültig.

congstar Daten-Ei: Extra Datenvolumen – aber nicht für alle

cong­star-Kunden können im Rahmen einer Oster­eier-Aktion aktuell zusätz­liches Daten Volumen ohne Aufpreis erhalten. Dafür müssen sie aber einige Voraus­set­zungen erfüllen – nicht alle Kunden profi­tieren.

Wer als cong­star-Kunde aktuell in seine cong­star-App schaut, mag sie schon entdeckt haben: Die Daten-Ei-Aktion, bei der die Kunden sich zusätz­liches Daten Volumen sichern können, ohne dafür zu bezahlen.

Gegen­über teltarif.de hat cong­star nun weitere Details der Aktion mitge­teilt – denn nicht alle Kunden können davon profi­tieren.

Congstar Osterei Aktion

Bei der cong­star Osterei-Aktion erhalten Post­paid- und Prepaid-Kunden, die einen Tarif mit inklu­diertem Daten­volumen oder eine optio­nale Daten­option gebucht haben, ausschließ­lich über die cong­star App gratis einen Daten­pass für 15 GB Extra-Daten­volumen. Home­spot und cong­star X Kunden erhalten sogar einen 50 GB Daten­pass. Die “Daten-Eier” können in der App unter “Mehr Daten­volumen benö­tigt?” im ganzen April einge­löst werden. Der Daten­pass ist ab Akti­vie­rung für 31 Tage gültig. Kunden, die ausschließ­lich Tages­flats oder keine Daten­optionen gebucht haben, können den Oster-Daten­pass nicht hinzu­buchen.

Es ist also notwendig, dass die cong­star-KundCongstar Datenvolumen gratisen die App nutzen, auf anderen Wegen wie beispiels­weise dem Online-Kunden­center ist die Daten-Ei-Aktion nicht buchbar.

Congstar Datenvolumen gratis

Außerdem ist es erfor­der­lich, dass bereits eine Daten­option gebucht ist. Zu Prepaid­karten im Basis­tarif oder älteren Post­paid-Verträgen ohne Grund­gebühr und Daten­volumen kann das Daten-Ei also nicht hinzu­gebucht werden. Nach Beob­ach­tungen der teltarif.de-Redak­tion muss die gebuchte Daten­option auch aktiv sein und darf gerade nicht pausieren. Bei einer in der Redak­tion verwen­deten cong­star-SIM-Karte mit 88 Cent Rest­gut­haben und gebuchter, aber nicht aktiver 500 MB Option, konnten wir das Daten-Ei nicht buchen.

Es bleibt inter­essant zu beob­achten, ob eine derar­tige Aktion in den kommenden Tagen auch bei anderen von cong­star betreuten Marken oder weiteren Telekom-Discoun­tern auftaucht. In der App von ja!mobil jeden­falls war bei Redak­tions­schluss dieser Meldung noch keine derar­tige Aktion auffindbar.

Bei Mobil­funk-Discoun­tern gibt es nicht nur einfache Prepaid-Tarife. Auch Smart­phone-Tarife und Allnet-Flat­rates sind bei vielen Anbie­tern verfügbar. Wir geben einen Über­blick.

Deal Button
Werbung

Usere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen.

Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten daran 😉

Wenn ihr weiter klickst und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Werbung

            

            

                        
            
            
Registrierungen
Password must be at least 7 characters long.
Password must be at least 7 characters long.
Ich akzeptiere
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
%d Bloggern gefällt das: