Skip to main content

Unterstützung für das Team

Hallo, euch gefällt unsere Arbeit und ihr möchtet uns gerne unterstützen? Super, das freut uns sehr! Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, Unterstützung für das Team zu leisten und unser Projekt zu unterstützen. Das würde uns sehr freuen da jeder von uns Berufstätig ist.

Unterstützung für das Team

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das z.b. folgendermaßen

  • Mitarbeiten? Ihr habt selbst etwas zum Thema Sparen zu sagen? Dann kannst du uns einfach über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Je nachdem, was ihr lieber mögt, könnt ihr dann zu euren Themen Gastbeiträge schreiben oder sogar selbst Autor werden, um regelmäßig für uns zu schreiben.
  • Spenden per Paypal
  • Werbung für uns machen auf Facebook, Instagram oder Pinterest
  • Partnerschaften mit uns eingehen oder vermitteln die zu unserem Thema passen
  • Teilt unsere Beiträge. Gebt den Link an Freunde, Familie und Bekannte weiter, teilt ihn über Messenger oder Facebook Gruppen sowie Mailinglisten. Verlinkt uns auf euren Webseiten – wir verlinken eure Seiten dann auch gerne bei uns!
  • Hinterlasst Kommentare unter den Beiträgen und zeigt uns so, was ihr über unsere Themen denkt und kommt so mit anderen Lesern ins Gespräch. Habt ihr mehr zu sagen oder zu anderen Themen, schreibt eine Mail.

Unterstützung für das Team

Unterstützung für das Team können wir immer gebrauchen. Die Informationen die wir liefern sind für euch kostenlos und werden das auch bleiben. Wir bekommen eine kleine Provision wenn ihr auf einen Affiliate Link klickt und später eventuell etwas kauft. Der Preis bleibt für euch immer gleich. Bei vielen Aktionen bekommen wir aber auch keine Provision wie z.b. den Fast Food Ketten oder Gratis Gutscheinen

Schreibe einen Kommentar


            

            

                        
            
            
Registrierungen
Password must be at least 7 characters long.
Password must be at least 7 characters long.
Ich akzeptiere
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.