congstar Angebot 15GByte gratis für Bestandskunden

das Volumen ist ab Buchung 31 Tage nutzbar. Die Aktion gilt bis zum 31. März 2023

congstar Angebot 15GByte gratis

Hallo in die Runde Ihr bekommt gerade als congstar Kunde wieder ein paar GB gratis. Congstar Angebot 15GByte gratis für Bestandskunden, das Volumen ist ab Buchung 31 Tage nutzbar. Die Aktion gilt bis zum 31. März 2023.

congstar Angebot 15GByte gratis

Die Telekom-Tochter Congstar verteilt anlässlich des 15jährigen Bestehens des Unternehmens ein sogenanntes Datengeschenk. Derzeit können Bestandskunden des Anbieters 15 GByte Datenvolumen erhalten. Dieses steht ab der Buchung für 60 Tage zur Verfügung. Das Angebot steht für alle Congstar-Kunden bereit, auch wenn diese gerade keine aktive Datenoption gebucht haben – dann allerdings mit einer Einschränkung.

Das Datengeschenk kann nur über die Congstar-App gebucht werden. Dabei ist darauf zu achten, dass die App in der Version 3.8.2 oder neuer installiert ist. Ansonsten kann es sein, dass die Buchung nicht zur Verfügung steht. In den Tarifdetails muss auf den Eintrag Mehr Datenvolumen benötigt geklickt werden, dann kann dort das Angebot gebucht werden.

Deal Button

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung
Booking.com

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


483
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.