Heizkosten sparen oder Geld zurück

Heizkosten sparen oder Geld zurück

Heizkosten sparen oder Geld

Hallo liebe Leser. Derzeit gibt es bei tink die Aktion “Heizkosten sparen oder Geld zurück”. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich.

Weltweit steigen die Energiepreise unerbittlich. Gerade bei den Heizkosten macht sich das bei den Verbrauchern jetzt schon bemerkbar. Zeit, zu handeln, oder? Dank tado° sparst Du bis zu 31 Prozent Deiner Heizkosten. Worauf also noch warten?

Bis zu 79 Prozent des Energieverbrauchs eines Haushalts gehen auf das Konto von Heizung und Warmwasser. Mit cleveren Lösungen lässt sich hier die meiste Energie sparen. Etwa mit smarten Thermostaten von tado°.

Energiespar-Garantie

Insgesamt sparst Du mit den smarten Funktionen von tado° bis zu 31 Prozent Energie. Zu dem Ergebnis kam das Fraunhofer-Institut für Bauphysik. Das gibt tado° die Zuversicht, Dir eine Zufriedenheitsgarantie zu geben.

Du zahlst zum Beispiel für das tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3 + und Google Nest Hub (2. Generation) 189,95 € statt 249,98 €.

Vorteile des Sets

  • Behalte alles im Blick mit tado°
  • Einfache Installation
  • Spare garantiert Energie und Geld
  • Große Kompatibilität
  • Google Nest Hub (2. Generation)
  • Schlafanalyse mit dem Schlafsensor
  • Auto-Assist für noch mehr Komfort

Ein tolles Set für alle, die smart durch den Alltag begleitet werden wollen und gleichzeitig effektiv Energiesparen möchten. tado macht genau das möglich mit seinen smarten Thermostaten, die Deinen Energieverbrauch im Auge behalten und effizient die Temperatur so regeln, dass sie für Dich angenehm ist. Der Google Nest Hub ist eine tolle Ergänzung zu diesem Produkt, über ihn kannst Du verschiedene Smart Home Geräte steuern und nebenbei noch alle anderen Features der Google Nest Family genießen.

Produktinformationen

  • Einfache Installation: tado° hat bei der Entwicklung ihrer Produkte besonderen Wert auf eine einfache Installation, die ohne Monteur vorgenommen werden kann, gelegt. Damit bist Du eigentlich sofort startklar, sobald Du das Thermostat in den Händen hältst.
  • Spare garantiert Energie und Geld: Erstelle individuelle Heizpläne, mit denen Du Deinen Energieverbrauch effektiv reduzierst. So wird nur dann geheizt, wenn es nötig ist und Du sparst bares Geld. tado° gibt Dir sogar eine Energiespargarantie. Hast Du im ersten Jahr nicht genug Heizkosten gespart, erhältst Du bei einer Rücksendung Dein Geld zurück.
  • Große Kompatibilität: Das Heizkörperthermostat ist mit Heizkörpern jeden Alters kompatibel. So können auch alte Heizungen einfach nachgerüstet werden. Für maximalen Komfort lassen sich die Heizkörperthermostate von tado° auch per Sprachbefehl über Google Assistant, Apple HomeKit und Amazon Echo steuern. Zudem ist das smarte Heizkörperthermostat kompatibel mit IFTTT sowie vielen verschiedenen Systemen und eignet sich bestens für Zentralheizungen.
Deal Button

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


337
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.