Jazwares Peppa Pig Adventskalender

Jazwares Peppa Pig Adventskalender sichern

Jazwares Peppa Pig Adventskalender 2021

Ich habe für euch noch einen Jazwares Peppa Pig Adventskalender zum Schnäppchenpreis ab 11,49 € bei ebay gefunden, verkäufer ist der Mediamarkt.

Adventskalender aus der erfolgreichen TV Serie Peppa Pig mit 24 hochwertigen Überraschungen.

Beginne den Weihnachtsspaß und zähle die Tage bis Weihnachten mit Peppa Pig’s Adventskalender! Öffne täglich ein neues Türchen und entdecke tolle Überraschungen! Eine wunderschöne Winterszene auf der Vorderseite des Kalenders. Sie ist die perfekte Kulisse für deine weihnachtlichen Peppa Figuren und Accessoires und versprüht witzigen Weihnachtszauber!

Geschichte von Jazwares

1997 erzählte Judd Zebersky seiner Frau Laura von seinem Wunsch, ihre Anwaltskanzlei zu verlassen. Er wollte sich seinen Traum vom Aufbau einer Spielwarenfirma zu erfüllen. Laura ermutigte ihn, seinen Träumen zu folgen, und führte Judd auf ein 6-monatiges immersives Spielzeugabenteuer in China! Dort besuchte Judd Fabriken und lernte alles über die Spielwarenindustrie, von Design und Technik bis hin zu Produktionstechniken! 2005 begleitete ihn Laura auf das Abenteuer! Gemeinsam haben Judd Zebersky und seine Frau Laura ein Unternehmen aufgebaut, das von Leidenschaft angetrieben wird. Es glaubt immer noch an Träume, mit mehr als 750+ Mitarbeitern und Niederlassungen auf der ganzen Welt.

zum Kauf bei ebay

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


Loading

286
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.