Sono Sub Mini+Bundles reduziert

20.09.2022 bis 05.10.2022
Sono Sub Mini+Bundles reduziert

Hallo liebe Community, Leserschaft, Follower und Abonnenten. Wir haben euch wieder ein interessantes Angebot herausgesucht. Ihr bekommt im Zeitraum vom 20.09. bis 05.10.2022 bei tink Sono Sub Mini+Bundles reduziert. Nur solange der Vorrat reicht.

Sonos hat sich als Ziel gesetzt smarte Lautsprecher zu entwickeln, die Dich mit großartigem Sound und dem bestmöglichen Hörerlebnis begeistern. Damit Du Deine Lieblingsmusik überall mit der gleichen Qualität genießt, legt Sonos viel Wert auf die punktgenaue Abstimmung der eigens konzipierten Soft- und Hardware.

So bekommt ihr zum Beispiel das Sonos One SL Beam Sub Mini 5.1 Heimkino Set für 1.318,95 € statt für 1.396,00 €.

Vorteile des Produktes:

  • Einfache und schnelle Installation
  • Heimkino-Sound für Dein Zuhause
  • Großartiger und raumfüllender Sound
  • Kompakte Größe – starker Klang
  • Originalgetreuer Sound dank Trueplay-Tuning
  • Satter Bass und voller Sound
  • Modernes, stylishes Design

Hole Dir einen perfekt aufeinander abgestimmtes Set für Dein smartes Heimkino Set. Der Sonos Sub Mini liefert Dir kräftigen Sound, eine störfreie, niedrige Frequenz und satten Bass. Die Sonos Beam in Kombination mit den beiden Sonos One SL im Stereo Set kümmern sich um alle anderen Tonfrequenzen und klingen dabei absolut fabelhaft. Aber nicht nur das, denn die Montage der Geräte gelingt Dir im Handumdrehen und die Steuerung funktioniert ganz einfach per Smartphone, App oder manuell am Gerät. Sub, Beam und One SL Stereo-Set zusammen liefern Dir ein völlig neues Heimkino-Erlebnis, und wenn Dir das noch nicht genug ist, lässt sich das System mit weiteren Lautsprechern koppeln, damit Du ein Audio-Erlebnis der Superlative bekommst.

Deal Button
Werbung

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


150
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.