1&1 Aktion WiFi 6-Router – Gratis

NUR NOCH 4 TAGE – 1&1-Aktion für DSL-Neukunden, bis zu 700€ sparen, je nach Tarif
1&1 Aktion WiFi 6-Router

Hallo liebe Community, Leserschaft, Follower und Abonnenten, wir haben euch wieder ein interessantes Angebot herausgesucht. DSL-Neukunden bekommen derzeit bei der 1&1 Aktion WiFi 6-Router – Gratis.

Wer jetzt einen DSL-Neuvertrag abschließt, erhält in allen Tarifstufen ab DSL 50 einen Wi-Fi 6-fähigen Router für zehn Monate kostenlos und muss die ersten zehn Monate auch keine Grundgebühr zahlen. So lassen sich bis zu 700 Euro im Vergleich zum Normalpreis einsparen. Wie 1&1 mitteilt, gibt es den 1&1 HomeServer jetzt für kurze Zeit wieder für zehn Monate kostenlos. Es lohnt sich also schnell zu sein.

1&1 Aktion WiFi 6-Router – Gratis

1&1 bietet seit einiger Zeit bei Abschluss eines DSL-Neuvertrags neben WLAN-Routern und Zusatzgeräten auch einen Router mit Wi-Fi 6-Support an. Dieser war bisher nur gegen Aufpreis erhältlich, nun fällt bei Vertragsabschluss für zehn Monate die Miete für den HomeServer+ weg. Anschließend kostet er 6,99 Euro im Monat. Es stehen auch andere Optionen für einen WLAN-Router für 4,99 Euro (HomeServer) und 9,99 Euro (HomeServer Speed+) monatlich zur Verfügung. Auch diese beiden Geräte gibt es auf Wunsch für die ersten zehn Monate kostenlos.

Ab sofort gibt es die 1&1 DSL Tarife mit auf 47,60 Euro gesenktem Bereitstellungspreises. Dieser gilt für Anbieterwechsel sowie Neuanschlüsse.

Bisher lag der Bereitstellungsgebühr bei einmalig 67,40 Euro, es geht also knapp 20 Euro runter. Bei den oben genannten Angeboten entfällt die Bereitstellungsgebühr im Angebotszeitraum.

Deal Button

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


364
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.