Kia Sportage gratis Probefahrt ohne Risiko

Der Kia Sportage Schon ab -0,00€ mtl.

Kia Sportage gratis Probefahrt ohne Risiko

Hallo liebe Abonnenten und Leser, Ihr könnt gerade den Kia Sportage gratis Probe fahren. Die Aktion gilt bis genügend Autos verkauft sind 😉

Weil er dich inspiriert.

Er sieht nicht nur anders aus als seine Vorgänger, er ist völlig neu konzipiert – exklusiv für den europäischen Markt. Mit neuem Design, neuer Technik und effizientem Hybridantrieb. Ein Crossover-SUV für Fahrer, die sich täglich neu inspirieren lassen wollen.

Natürliches Design, urban gestylt.

Das neue Design greift organische fließende Formen auf und lässt den Crossover-SUV schlank und gleichzeitig sportlich-standfest wirken. Modern, klar und puristisch: So startest du mit dem Kia Sportage in die Mobilitätswende.

Kia Sportage gratis Probe fahren

Neue ADAS-Systeme, smarte Hybridtechnik.

Mit an Bord sind Assistenz- und Sicherheitssysteme2 der neuesten Generation. Sie unterstützen dich beim Ausparken, Abbiegen, Überholen und im Stau. Beim Antrieb hast du die Wahl zwischen Mildhybrid und Plug-in-Hybrid.

Optimale Konnektivität.

Kia Connect und Kia Live Services3 unterstützen dich mit aktuellen Informationen. Mit der App wird dein Smartphone sogar zur Fernbedienung für den Kia Sportage. Beim Fahren bedienst du die Infotainment-Funktionen bequem per Sprachsteuerung.

Harman Kardon Premium-Soundsystem.

Von Live-Konzert bis Studioaufnahme, von Podcasts bis zu deiner Lieblings-Playlist – das Klangerlebnis mit dem Harman Kardon-Soundsystem wird dich mitreißen und alle Sinne begeistern. Die 8 Hochleistungslautsprecher sind präzise auf das einzigartige Innenraum-Design und die akustischen Eigenschaften des Sportage abgestimmt. Die fortschrittliche Clari-Fi™-Technologie verbessert die Qualität von MP3-Dateien.

Deal Button

Neuste Beiträge:


Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier

Informationen, wie Ihr an Cashback-Systemen teilnehmen könnt und was das, ist bekommt ihr hier, eine Übersicht der größten Systeme bekommt ihr hier

Werbung

Die angegebenen Preise werden täglich aktualisiert. Jedoch kann es durch kurzfristige Preisschwankungen vorkommen, dass die Preise nicht immer genau mit denen des Partnershops übereinstimmen. Wir empfehlen daher, den Preis vor dem Kauf nochmals beim Shop zu überprüfen. Um schneller an unsere Deals zu kommen folg uns auf Telegramm und seit schnellstens informiert.

DEALS? SparMC, deine Seite für TopDeals wenn es um darum geht kostenlos Gratisartikel, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes zu finden. DEINDEAL, das normale Schnäppchen, das alltägliche Angebot findet ihr bei uns ebenso wie die Möglichkeit zum Produkte gratis testen. Sei dabei und sichere dir kostenlos deine Dealz bei uns.


Wenn ihr Fehler oder falsche Links findet, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an oder schreibt einen Kommentar. Wir sind leider auch nicht perfekt, arbeiten aber daran 😉

* Affiliate Links. Wenn ihr weiter klickt und anschließend z.B. etwas kauft, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden oder was ihr für einen Preis beim Anbieter bezahlt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier


Feedback Formular:

Bitte bewerte unsere Website(erforderlich)


Loading

1113
Werbung

2 Gedanken zu „Kia Sportage gratis Probefahrt ohne Risiko“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.